Close
Aus der Fusion zweier Genpools entstehen erfolgreiche Töchter.

Die MEGALON GROUP HOLDING GmbH wurde im Mai 2011 von Andreas Meyer und Joachim Woyke gegründet. Mit gemeinsam mehr als 40 Jahren Erfahrung auf Geschäftsführer- und Vorstandsebenen von international tätigen Unternehmen bilden die beiden geschäftsführenden Gesellschafter das Genom der MEGALON GROUP HOLDING GmbH.

Wie es in einem Familienverbund in der Natur liegt, blicken die beiden Gründer nicht ganz ohne Stolz auf die Erfolge ihrer hoch spezialisierten Tochterunternehmen, welche auf nationalen und internationalen Märkten in den Bereichen Dialogmarketing, Business Process Outsourcing (BPO), Softwareentwicklung und elektronische Transaktionsabwicklung effizient tätig sind.

Die vier Töchter der MEGALON GROUP HOLDING GmbH sind voll geschäftsfähig. Grund genug für Joachim Woyke und Andreas Meyer, auch künftig in die Entwicklung weiterer Sprösslinge auf digitalen Märkten zu investieren. Das Kreieren, Gründen und Gestalten von innovativen Geschäftsmodellen und diese beim Heranwachsen anzuleiten, liegt den beiden leidenschaftlichen Unternehmern im Blut.

Wer wir sind

Jedes Projekt hat bei uns einen hohen Stellenwert. Unser Team besteht aus Spezialisten mit umfangreicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Passion für ihre Aufgaben. In Verbindung mit unseren Kunden sehen wir uns als Interessengemeinschaft. Ein Bund, der mit Leidenschaft und Tatendrang etwas erschafft, das verbindlich, nachhaltig und mit messbaren Ergebnissen aus einer engen persönlichen Zusammenarbeit entsteht, wächst und schließlich auf eigenen Beinen steht.

Unsere Mission

Wir setzen spannende Geschäftsideen um, investieren in überzeugende Konzepte und beteiligen uns an Startups, mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Werden Sie Teil dieser Mission!

Unsere Vision

Wir arbeiten kontinuierlich an der Gründung weiterer innovativer Tochtergesellschaften. Unser Fokus liegt dabei auf zukunftssicherem Wachstum. Sie blicken in dieselbe Richtung, nur aus einer anderen Perspektive? Dann sollten wir uns austauschen.

Unsere Soft-Skills

In unserem Unternehmen verschmelzen Leidenschaft, langjährige Erfahrung und Kreativität mit dem Geist der hanseatischen kaufmännischen Grundsätze. Die Bündelung dieses starken Gen-Pools macht uns als strategischer Partner einzigartig.

Unsere Erfolge

Wir blicken mit Stolz auf die Entstehung und das beständige Wachstum jeder einzelnen unserer Töchter. Die Samen unserer Unternehmensbeteiligungen bilden starke Wurzeln – Pflege und Aufzucht liegen in erfahrenen Händen. Nutzen Sie unser Know-how und profitieren von einer reichen Ernte!

Team

Joachim Woyke

Joachim Woyke ist seit über 30 Jahren in leitenden Positionen der Fachgebiete Consulting und Projektmanagement tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter der MEGALON GROUP HOLDING GmbH zeichnet er für die Verwaltung, Recht und Finanzen verantwortlich.

Mehr lesen
Andreas Meyer

Andreas Meyer ist seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Consulting, Marketing, CRM & Vertrieb engagiert. Als geschäftsführender Gesellschafter der MEGALON GROUP HOLDING GmbH betreut er die Bereiche Marketing, Vertrieb und New Business.

Mehr lesen

IHRE PROJEKTE – VOM BRANCHENPROFI ENTWICKELT
UND OPTIMAL PLATZIERT