Close

Welcome to the MEGALON GROUP HOLDING GmbH website

OUR EFFORT: INTERNATIONAL BUSINESS MODELS, DELIVERED BY A RELIABLE PARTNER

The DNA of success can be found in the smallest details of every effective business strategy. If planning, development and implementation are controlled by a competent partner, then an idea can grow to up to it’s highest potential in the market.

That’s what we believe in.

You are looking for a strategic cooperational partner for your B2B challenges in the fields of marketing & sales, software development, payment and business process outsourcing?

Then we should talk – because for us, this sounds exciting.

Our references as a development partner for enterprises, small and medium-sized businesses and startups with grown-up objectives are speaking for themselves. And we like talking about them with you, too, because each and every one has grown from the assets that are characteristical for the MEGALON GROUP Holding GmbH: long lasting experience in national and international participation, widespread networks and strong trading core values. And above all: the desire to support promising business ideas.

You are looking for a reliable business partner? Passion, commitment, and innovative ideas are our axiom.

TAKE BENEFIT FROM OUR EXPERIENCE AND ENLARGEN YOUR RANGE OF INFLUENCE

FF

MEGALON AG is much more than a service provider for dialogue marketing and business process outsourcing. We can understand your needs in much more than just one business language. Do not hesitate – let’s get to know each other.





MEGALON eConcepts GmbH focusses on commercialisation in the fields of digital lifestyle & entertainment and creates it’s own products for e-commerce, fintech and security. With our help, you can bring your growing projects to life.





Perfunctio Payment GmbH offers an extensive service portfolio for all needs of electronical transaction handling – both national and international. Our concepts are perfectly developed and provide a solid base for successful prospects. Let’s plan the road to your business objectves together.





LUX AG is an internationally acting direct marketing venture working with the purpose of  developing andimplementing highly effective service products. LUX sets highlightsin online and offline markets with it’s custom-built client campaignsas well as with it’s proprietary B2B products.



We are building business: connect the components of our success to the DNA of your company.

Close

Willkommen bei der MEGALON GROUP HOLDING GmbH

UNSERE LEISTUNG: INTERNATIONALE GESCHÄFTSMODELLE AUS VERLÄSSLICHER HAND

Die DNA des Erfolgs findet sich in den kleinsten Details durchsetzungsstarker Businessstrategien. Wenn Planung, Entwicklung und Umsetzung von fähiger Hand gestaltet werden, erwächst aus einer Idee größtmögliche Effektivität am Markt.FF

Daran glauben wir.

Sie suchen einen strategischen Beteiligungspartner für Ihre B2B-Aufgaben in den Bereichen Marketing & Sales, Software-Entwicklung, Payment und Business Process Outsourcing?

Dann sollten wir uns unterhalten – denn das klingt für uns spannend.

Unsere Referenzen als Entwicklungspartner für Konzerne, mittelständische Unternehmen und Startups mit erwachsenen Zielen sprechen für sich. Und auch wir sprechen gerne mit Ihnen darüber, denn jede einzelne ist aus den Assets erwachsen, die die MEGALON GROUP HOLDING GmbH ausmachen: langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmensbeteiligungen, breit aufgestellte Netzwerke, kaufmännische Grundwerte. Vor allem aber: die Lust, spannende Geschäftsideen zu unterstützen.

Sie wünschen sich einen verlässlichen Partner? Passion, Herzblut und innovative Ideen sind die Basis unserer Arbeit.

NUTZEN SIE UNSERE ERFAHRUNG, UM IHRE REICHWEITE ZU ERHÖHEN


Die Erfolgsbasis der MEGALON AG sind u.a. plattformübergreifende, hocheffiziente Kampagnen in den Bereichen Neukundenwerbung und Bestandssicherung. Eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben die stets auf die Partner zugeschnittenen CRM Maßnahmen und die Option, Geschäfts- und Verwaltungsprozesse unserer Partner ganz oder teilweise auf den technisch state oft he art Plattformen der MEGALON AG auszulagern, damit diese sich auf ihr jeweiliges Business konzentrieren können.





Die MEGALON eConcepts GmbH entwickelt, betreibt und vermarktet Produkte in den BereichFFen Digital Lifestyle / Entertainment, eCommerce, und FinTech & Security. Ihre Plattform für die finanzielle Beteiligung, operative und technische Unterstützung von start ups erhält national wie international positiven Zuspruch und ist Teil der DNA der MEGALON eConcepts GmbH.





Die Perfunctio Payment GmbH bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio rund um die technische Abwicklung nationaler und internationale Transaktionen. Als technischer Payment Dienstleister stellen wir unseren Kunden neben hochprofessionellen, zertifizierten IT Strukturen auch unser international gewachsenes und vertrauenswürdiges Netzwerk zur Verfügung.





Die LUX AG ist ein international ausgerichtetes Direktmarketingunternehmen für die Entwicklung und Realisierung von hocheffektiven Dienstleistungs- und Marketingstrategien. Neben eigenen B2B Produkten entwickeln wir für unsere internationale Klientel kundenspezifische Produkte und platzieren diese erfolgreich in den jeweiligen Märkten.



Wir schaffen Neues: Verbinden Sie die Bausteine unseres Erfolgs mit den Genen Ihres Unternehmens